Jan
26
2014

OMG…. EvE gibt es noch

Hossa, wie die Zeit vergeht wenn man nicht regelmäßig in EvE online ist sondern andere Sachen hat auf die man sich konzentriert und verfolgt.

So wird EvE relativ schnell zu einer Nebenbaustelle bzw. einem Randereignis bei dem man denk: „Ach, da zahle ich noch für?“.

Früher war ich fast täglich online und habe meine Runden gedreht, mit Leuten gequatscht die man so im Laufe der Zeit kennengelernt hat und heute?

Alle 2 Wochen mal ein paar Stündchen spielen und das nur auf den gleichen Chars und das bei 3 Accounts. Das geht unnötig ins Geld. Also trennt man sich auch von Accounts.

Aus 3 wurden 2 und selbst bei 2 ist der Gedanke groß nur einen zu machen. Leider sind die Aktivitäten gesplittet und daher sollte es schon bei 2 Stück bleiben.

Also was macht ein Mensch in EvE der nicht regelmäßig spielt? Richtig, an alten Projekten festhalten. Also Level 3 Missionen am Stück fliegen, besser als gar nichts.

Evtl. gibt es bald wieder mehr Aktivität im Spiel, aber leider zweifel ich stark dran, so dass auch hier nicht zu erzählen gibt.

Ich versuche über div. Foren und Blogs etwas up-to-date zu bleiben.

Danke hier für an ExE, welcher versucht die Blogs zu sammeln, separat hier zu habe ich meine private Sammlung an Blogs nach feedly ausgelagert, aber irgendwie kann ich mich immer noch nicht dran gewöhnen von Thunderbird umzusteigen und somit in feedly die Blogs sauber zu verwalten. Aber evtl. gewöhnt man sich irgendwann an ein separates Programm.

 

 

Written by Subaruu in: sonstige |

Keine Kommentare

Comments are closed.

RSS feed for comments on this post.


Template: TheBuckmaker.com Premium WordPress Themes
EVE Online and the EVE logo are the registered trademarks of CCP hf. All rights are reserved worldwide. All other trademarks are the property of their respective owners. EVE Online, the EVE logo, EVE and all associated logos and designs are the intellectual property of CCP hf. All artwork, screenshots, characters, vehicles, storylines, world facts or other recognizable features of the intellectual property relating to these trademarks are likewise the intellectual property of CCP hf. CCP hf. has granted permission to "teh world of Sendriss" to use EVE Online and all associated logos and designs for promotional and information purposes on its website but does not endorse, and is not in any way affiliated with, "teh World of Sendriss". CCP is in no way responsible for the content on or functioning of this website, nor can it be liable for any damage arising from the use of this website.